Stefan Woischner vom FANport Münster wieder Fanbotschafter bei Fußball-Europameisterschaft

Stefan Woischner vom FANport Münster ist auch bei der Europameisterschaft in Deutschland wieder als Fan-Botschafter unterwegs. Stefan ist bereits seit gestern in München und begleitet die Spiele mit deutscher Beteiligung,  Das heißt, er betreut die Fans der deutschen Nationalmannschaft und steht vor den anstehenden Spielen der DFB-Elf für Fragen parat. Solange Deutschland im Spiel ist, ist Stefan auch vor Ort.

Am Freitag wird er sich vor der Eröffnungspartie mit seinem Team auf dem Münchner Odeonsplatz niederlassen. Dort hält er sich bis etwa eine Stunde vor dem Spielbeginn gegen Schottland auf. Danach geht es für ihn ins Stadion.

„Es ist eine Ehre für mich, dass ich bei der Heim-EM ausgewählt wurde. Das erlebt man nur einmal im Leben und ist eine Sache, auf die ich mich riesig freue“, betont Stefan. „Ich bin auch schon total gespannt, wie viele Schotten nach München kommen. Das wird sicher super. Ich stelle mich auf ein tolles und friedliches Turnier ein."

Stefan ist nicht zum ersten Mal für die Nationalelf unterwegs. Bereits im Wüstenstaat Katar oder auch bei den Spielen in England, Armenien und den Niederlanden begleitete er das Team.

Zurück